top of page
Oben_Pfarrei
Pfarrei

Über uns

Herzlich Willkommen auf der Homepage der Pfarrgemeinde St. Martinus GocherLand.
Seit dem Jahr 2015 sind die ehemals sechs selbständigen Gemeinden rund um Goch zu einer Pfarrei fusioniert.
Seit dem wurde die Zusammenarbeit, die es schon in den Jahren davor als Seelsorgeeinheit gab, intensiviert, die speziellen Eigenheiten der Gemeinden sind dabei aber möglichst erhalten worden.
Auf dieser Seite versuchen wir, diese Gemeinsamkeiten und die je eigenen Charaktere der sechs Teilgemeinden in sieben Orten vorzustellen. Dabei werden in Zukunft hoffentlich noch weitere Ergänzungen und auch Aktualisierungen dazu kommen. Wir hoffen, dass diese Seite auch Lust darauf macht, in einer der beschriebenen Gruppen oder einem Verband mitzumachen. 

Ãœber uns
bottom of page