Goldenes Priesterjubiläum von Pater Franz-Josef Urselmans

Als gebürtiger Asperdener ist Pater Franz-Josef Urselmans vielen im Ort und auch im Gocher Land bekannt. Am 02. Juli 1970 wurde er im Kölner Dom vom damaligen Kardinal Höffner zum Priester geweiht. Nach mehreren Stationen als Priester und Ordensmann schwerpunktmäßig im Erzbistum Köln, lebt er nun in seiner Mitbrüdergemeinschaft der Salisianer Don Boscos in Sannerz im Bistum Fulda. Momentan verbringt er wieder seinen jährlichen Heimaturlaub in Asperden. Hier hat Pater Urselmans über sehr viele Jahre die Urlaubsvertretung für Pastor Leuken übernommen und wird auch jetzt wieder einige Messfeiern während seines Urlaubs zelebrieren. Zu seinem goldenen Priesterjubiläum gratulieren wir an dieser Stelle bereits im Namen der ganzen Pfarrei!

Aus diesem Anlass feiern wir zusammen mit ihm am Samstag, den 4.7. um 19.00 Uhr das Festhochamt in der St. Vincentiuskirche.

Herzliche Einladung dazu an alle, die dem Jubilar gratulieren und den Gottesdienst mitfeiern möchten. Im Anschluss besteht draußen vor der Kirche die Möglichkeit, ihm persönlich zu gratulieren.


«         Zurück zur Übersicht