Hoher Besuch aus Nigeria

Seit 2014 bin ich nun Kaplan in unserer Gemeinde St. Martinus GocherLand. Dass ich schon so lange hier sein darf, ist auch meinem Heimatbischof, Herrn Prof. Godfrey Onah zu verdanken. Nun kommt er mich und das Gocherland in der Zeit von 19.Juni bis zum 03. Juli 2019 besuchen. Ich freue mich schon sehr auf diesen Besuch und lade Euch alle ein, ihn kennen zu lernen. Einiges über ihn habt Ihr schon im Pfarrbrief lesen können. Gelegenheit ihn persönlich kennen zu lernen und zu treffen, gibt es bei einem feierlichen Gottesdienst mit afrikanischer Stimmung am Sonntag, den 23.06. um 17.00 Uhr in der St. Martinus Kirche Pfalzdorf. Danach möchte ich seinen Besuch mit Euch bei einem Grillfest im Jugendheim feiern. Dazu seid Ihr alle eingeladen! Wer noch mehr Lust auf afrikanische Stimmung und Eindrücke hat, der ist auch einen Tag später, am Montag zu einem Gottesdienst um 18.30 Uhr in die Kirche eingeladen. An diesem Tag kommen ca. 30 Priester aus meinem Bistum zu uns. Sie sind in ganz Europa in verschiedenen Gemeinden im Einsatz und kommen extra hier her, um Bischof Onah zu treffen. Auch in diesem Gottesdienst gibt es viele afrikanische Gesänge zu hören.

Bischof Onah unterstützt in seinem Bistum viele soziale Projekte. Deshalb möchte ich beim Grillfest am 23. Juni eine Spendendose aufstellen und ihn so in seiner Arbeit unterstützen.

Ich freue mich, wenn ganz viele von Euch kommen und an diesen beiden Tagen mit uns feiern.

 

Kaplan Uchenna Aba


«         » Zurück zur Übersicht