Zusätzliche Hilfe von Ehrenamtlichen

Nicht nur weil der zeitliche Umfang der Unterstützung durch Christoph Schwerhoff begrenzt ist, sondern vor allem, weil das Gemeindeleben auch in der Feier von Gottesdiensten lebendiger sein soll, werden auch weiterhin noch Gemeindemitglieder gesucht, die mithelfen, Gottesdienste mit vorzubereiten und gegebenenfalls auch (alleine oder im Team) zu leiten.

Dabei werden auch immer wieder neue Kommunionhelfer*innen gesucht. Ein neuer Ausbildungskurs zum Kommunionhelfer/zur Kommunionhelferin startet im Oktober im Priesterhaus Kevelaer. Interessierte können sich an das Pfarrbüro in Pfalzdorf wenden (02823/92887910), von wo aus wir die Anmeldungen nach Kevelaer weiter geben werden.

Zunächst aber wünschen wir allen Gemeindemitgliedern schöne Sommerferien und einen erholsamen Urlaub, bleiben Sie auch weiterhin gesund!

Dieter van Wickeren, Pastoralreferent


«         » Zurück zur Übersicht